Den Dachboden verschleudern!

Mein Shop ist seit März Geschichte, und nun heißt es die Restbestände zu verkloppen. Was eben von meinen Produktionen der vergangenen 40 Jahren so übriggeblieben ist: APPD-Zeugs der 80er und 90er, Comics, Punk-Fanzines, LPs, CDs und mehr. Wird alles in den kommenden Tagen nach und nach bei Ebay an die Meistbietenden verkauft. Damit ich wieder umzugsfähig werde. Wer VORHER einige Positionen abgreifen will, sollte sich rechtzeitig bei mir melden – ist irgendwas erst mal bei Ebay eingestellt, nehme ich es nicht wieder dort raus! Nachfolgend die einzelnen Posten im Detail/Stückzahl …

Weiterlesen »

IRRE UNTER SICH: Seit Jahrmillionen tanze ich auf viel zu vielen Hochzeiten – z.B. als Kanzlerkandidat, Chaostage-Strippenzieher, Punkfanzine-Herausgeber, Sänger in diversen Bands oder Schundcomicproduzent. Nun sitze ich im Bunker und tippe mir die Finger wund, wenn ich nicht zu faul dafür bin. Auf dieser Seite erfahrt ihr, falls irgendwas davon das Licht der Welt erblickt. Und wie Ihr das in die Finger kriegt.