Schundliterat & Nestbeschmutzer

Jetzt geht’s dem Schund an den Kragen!

Ich verkaufe den Großteil meiner Schundsammlung. Geht nicht anders, Geld und Platz müssen her. Also: Jede Menge Comics (D+US), Heftromane, Bildbände, Zeitschriften & Fanzines und vieles mehr. Habe dazu eine erste Liste erstellt, die ich im Laufe der kommenden Tage noch kräftig ergänzen werde. Geht ja nicht von jetzt auf gleich. Ach ja, und die Ebay-Auktionen der Restbestände meiner bisherigen Fabrikate sind auch online!

Weiterlesen »

IRRE UNTER SICH: Seit Jahrmillionen tanze ich auf viel zu vielen Hochzeiten – z.B. als Kanzlerkandidat, Chaostage-Strippenzieher, Punkfanzine-Herausgeber, Sänger in diversen Bands oder Schundcomicproduzent. Nun sitze ich im Bunker und tippe mir die Finger wund, wenn ich nicht zu faul dafür bin. Auf dieser Seite erfahrt ihr, falls irgendwas davon das Licht der Welt erblickt. Und wie Ihr das in die Finger kriegt.