KARL NAGEL – Beiträge

Montag, 06. Juni 2022

Die Rückkehr der stinkenden Chaostage-Leiche

Ihr abgehalfterten Schwanz- und Votzenlutscher - Ja, ich weiß, es ist 2022, und ich habe vor 22 Jahren versprochen, noch einmal meinen Arsch für Chaostage zu bewegen. Und zwar in genau diesem ... (weiter)

Sonntag, 19. September 2021

40 Jahre Scheiß'n'Dreck

Am 22. September 2021 feiere ich Punk-Geburtstag - dann ist es 40 Jahre her, daß ich mein bisheriges Leben in die Tonne trat und alles auf PUNK setzte. Und nein, ich werde keine alten Platten ... (weiter)

ACHTUNG!
Ihr Computer ist eingeschaltet!
Sie sind mit dem Internet verbunden!
Hier werden SESSIONS und COOKIES verwendet!
Die Inhalte dieser Website könnten Sie verunsichern!
MINDERJÄHRIGE könnten in ihrer Entwicklung gestört werden!

MACHT IHNEN DAS ANGST?

WOLLEN SIE DAS WIRKLICH?

DENKEN SIE GRÜNDLICH
DARÜBER NACH!