KARL NAGEL – Beiträge

Donnerstag, 22. September 2022

Was kümmert mich mein Zeppelin-Geschwätz von gestern?

Mit 14 oder 15 dachte ich, Led Zeppelin sind das Allerletzte. Kastratenmusik. Ich haßte »The Ocean«. Langweilige Suppe, lieber »I Love The Dead« von Alice Cooper. An meiner Schule wurde ich ... (weiter)

Donnerstag, 22. September 2022

Meine Feier ohne Meier

Wieder mal Punk-Geburtstag, mein einundvierzigster. Ich kenne niemanden, der so einen Tag feiert. Andere Leute feiern, daß sie aus Mama rausgeflutscht sind, auch ok. Aber mein Punk-Geburtstag ... (weiter)

Donnerstag, 22. September 2022

Der späte Blogger fickt den Wurm

Ab sofort heißt es für mich: Ich blogge, also bin ich. Bloggt eigentlich noch irgendwer? Die Krönung des Datenschutzes war die Mutter des Bloggersterbens. Wo sind Millionen Hardcore-Blogger ... (weiter)

Dienstag, 26. Juli 2022

Mit Claudia im Bett, sozusagen

Ich sitze im Büro von Claudia Roth, der Kulturstaatsministerin. Ja, PUNKFOTO ist ein tolles, engagiertes, spannendes Projekt, sagt sie, und 30.000 Euro Förderung jährlich, das ist hinzukriegen. (weiter)

Montag, 06. Juni 2022

Die Rückkehr der stinkenden Chaostage-Leiche

Ihr abgehalfterten Schwanz- und Votzenlutscher - Ja, ich weiß, es ist 2022, und ich habe vor 22 Jahren versprochen, noch einmal meinen Arsch für Chaostage zu bewegen. Und zwar in genau diesem ... (weiter)

Sonntag, 19. September 2021

40 Jahre Scheiß'n'Dreck

Am 22. September 2021 feiere ich Punk-Geburtstag - dann ist es 40 Jahre her, daß ich mein bisheriges Leben in die Tonne trat und alles auf PUNK setzte. Und nein, ich werde keine alten Platten ... (weiter)

ACHTUNG!
Ihr Computer ist eingeschaltet!
Sie sind mit dem Internet verbunden!
Hier werden SESSIONS und COOKIES verwendet!
Die Inhalte dieser Website könnten Sie verunsichern!
MINDERJÄHRIGE könnten in ihrer Entwicklung gestört werden!

MACHT IHNEN DAS ANGST?

WOLLEN SIE DAS WIRKLICH?

DENKEN SIE GRÜNDLICH
DARÜBER NACH!