Suche Musiker/Band für Schmutz und Schweiß

Ich wohne in Hamburg und will wieder in einer Band singen. Abgesehen davon, habe ich keine Lust, mich hier anzupreisen wie nen vergamelten Burger - entweder Du kennst mich oder mußt eben "Karl Nagel" googeln.

 

MC5. The Stooges, The Sonics und James Brown stehen derzeit häufig auf meiner Playlist. Frühes Alice-Cooper-Zeugs, Black Sabbath, Dead Kennedys, Atari Teenage Riot, Fear, Sex Pistols ebenso. Aber auch Amy Winehouse und Elvis. Hauptsache, sie geben 150%, immer in der Gefahr zu verbrennen. Scheiß auf Perfektionismus, es lebe der Kontrollverlust!

 

Und dann könnt Ihr natürlich noch in mein altes Zeugs reinhören (siehe unten!), wobei das nicht immer Aufschluß darüber gibt, was ich aktuell gerne machen würde. Ich lasse es aber gerne auf einen Versuch ankommen - alten Kram bis zum Erbrechen zu zelebrieren ist meine Sache nicht!

 

Wenn Du denkst, es könnte passen, dann schreib an hackfleisch(-ät-)karlnagel.de!

 

 

0:00
/
Blut+Eisen-Cover - Darf ich's wagen (2018)
0:00
/
Kein Hass da - Einfach dagegen (2009)
0:00
/
Kein Hass da - Ich bin nicht allein (2009)
0:00
/
Militant Mothers - Banned In A Man (1992)
0:00
/
Militant Mothers - Destroy People (1991)
0:00
/
Militant Mothers - There's Dynamite (1992)
Für diesen Beitrag existieren noch 1 oder mehr Audio-Dateien, die nur angemeldeten Nutzern zugänglich sind. Mehr an dieser Stelle!
DOWNLOADS ZUM BEITRAG
Diesen Beitrag kommentieren
SPAMSCHUTZ-FRAGE: Übergib von Deinen drei Kindern zwei der Organmafia. Wie viele Kinder bleiben Dir? (Ergebnis: Zahl)
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.
ACHTUNG!
Ihr Computer ist eingeschaltet!
Sie sind mit dem Internet verbunden!
Hier werden SESSIONS und COOKIES verwendet!
Die Inhalte dieser Website könnten Sie verunsichern!
MINDERJÄHRIGE könnten in ihrer Entwicklung gestört werden!

MACHT IHNEN DAS ANGST?

WOLLEN SIE DAS WIRKLICH?

DENKEN SIE GRÜNDLICH
DARÜBER NACH!