Rück Deine Punkbilder raus!

In den letzten beiden Wochen habe ich nunmehr 720 Punkfotos auf die Website gestellt; Schwerpunkt sind hier momentan die Punkscenes Hannover, Frankfurt, Wuppertal und Rheinland der Jahre 1978-86 sowie Bilder rund um Chaos-Tage und APPD. Wird aber später noch auf alle anderen regionalen Schwerpunkte ausgedehnt – sogar aus den DDR-Jahren 1980-89 wurde mir schon ein Berg Fotos angeboten! Dazu habe ich noch bestimmt 400 ungescannte Bilder in der Kiste und bin außerdem gerade an vielen alten Kontakten dran.

Aber irgendwann ist Schluß. Dann kommt nichts mehr. Ich kann die Dinger ja nicht kacken, und es kann Monate dauern, bis ich wirklich alle alten Freunde irgendwo am Arsch der Welt aufgespürt habe.

Ich bin mir allerdings verdammt sicher, daß viele von Euch faulen Sausäcken noch massig uralte Bilder unterm Sofa haben – und die rückt jetzt mal gefälligst raus!

Es ist nämlich nicht damit getan, daß Du Dir die Bilder mit feuchten Augen anglotzt und über alte Zeiten sinnierst. Dadurch passiert nämlich GAR NIX!

Wenn Du tatsächlich nichts rumliegen haben solltest, dann gib die Adresse des Fotoarchivs wenigstens an möglichst viele andere Leute weiter – vielleicht ist ja DA was zu holen!

Oder schreib was auf Deiner Website dazu, poste es im Gästebuch des Tierschutzbundes oder sorge sonstwie dafür, daß die Kunde die Runde macht!

Ich habe mir fest vorgenommen, hier im Laufe des Jahres mindestens 10.000 Fotos reinzupacken, und das geht nur, wenn auch der letzte Punkrentner mitkriegt, was hier läuft! Das muß sich nach dem Schneeballprinzip verbreiten, alleine packe ich das nicht!

Notfalls auch mit der Hilfe von GOOGLE, deshalb schreibe ich jetzt hier auch noch mal Punk-Fotos, Punk-Photos und Punkphotos rein, damit die Suchmaschine was zu finden hat Und Punk-Bilder. Vielleicht noch Punkpix und Punk-Pix? Egal… was ma alles so macht, damit’s ein richtig fettes Bildarchiv wird!

Zuletzt: Werde ebenfalls alles daransetzen, auch beim IDIOTENKLAVIER auf jeden Fall in diesem Jahr noch im Jahr 1982 anzukommen – schließlich stehen einige lustige Jubiläen an! Jeden Sonntag nun also eine neue Folge!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top