REFLUX – Der SCHLUND-Nachbrenner

REFLUX – Der SCHLUND-Nachbrenner

REFLUX ist der Ergänzungsband zu SCHLUND, gedacht ursprünglich als siebte Ausgabe meines HACKFLEISCH-Fanzines. Dann stellten sich die Texte aber zu umfangreich für dieses Format heraus, also wurde flugs ein weiteres Buch daraus.

REFLUX handelt von der Unmöglichkeit, ein Buch zu schreiben, das schließlich doch fertig wurde. Ein Gewirr aus SCHLUND-Resterampe, Making-of, HACKFLEISCH-Story und der Suche nach allem, was sich anfassen läßt.

Umfang: 174 Seiten im Taschenbuch-Format (125x190mm), innen s/w, außen farbig, zahlreiche Fotos! Kostet 9 Euro und erscheint am 25.11.2018 – Bestellen könnt Ihr REFLUX via Hirnkost; ansonsten verkaufe ich das Buch auf meinen Lesungen.

Eine Leseprobe gibt’s per Download-PDF!

Ach ja: HACKFLEISCH wird dennoch kommen – nur später und dann als Notizbuch für neue Texte, Experimente, Bilder und Illustrationen in kleiner Auflage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.