Reaktionen auf SCHLUND und meine anderen Fabrikate

Im Web sind erst wenige Reaktionen und Rezensionen auf mein Zeugs zu finden – würde mich freuen, wenn Ihr das ändern könntet! Falls Ihr SCHLUND bei Amazon* gekauft haben solltet, ist auch dort eine Rezension hilfreich. Hey – IHR seid meine Promo-Truppe – eine andere habe ich nicht! Jede Rezension, die mir in die Finger fällt, werde ich deshalb künftig in meinem Blog verlinken! Z.B. die nachfolgenden:

SCHLUND

„… mehr als eine Autobiographie, sondern eine teilweise recht wüste Mischung aus Ängsten, Gewaltphantasien und Spekulationen“ – Hannoversche Allgemeine Zeitung

„… keiner der üblichen ‚Opa erzählt begeistert vom Krieg‘-Wälzer … Die Grundstimmung in „Schlund“ ist erfrischend schlecht … im Genre der Schundliteratur angesiedelt und gleichzeitig eine Hommage und eine Parodie auf die Gattung … es macht Spaß, Nagel in seine irren Gedankengänge zu folgen „Plastic Bomb

“ … jede Menge autobiographische Nuggets und vor allem jede Menge schonungslose Selbstentblößung …“  – gekacken.de

„…“ – Leser-Rezension auf Amazon*

REFLUX

 … kommt wie ein billiges Taschenbuch daher. Ich denke das soll er auch … Im Paket mit Schlund einfach wunderbar!“  – gekacken.de

HYMNEN AUS DEM SCHLUND – DIE LP

 … wahnsinnig gut umgesetzt … jeder geklaute Song wird so rüber gebracht als wäre es sein eigener! GEIL!“  – Away From Life

*HINWEIS: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen, die durch meine Verlinkungen zustandekommen!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top