Reaktionen auf SCHLUND und meine anderen Fabrikate

Im Web sind erst wenige Reaktionen und Rezensionen auf mein Zeugs zu finden – würde mich freuen, wenn Ihr das ändern könntet! Falls Ihr SCHLUND bei Amazon* gekauft haben solltet, ist auch dort eine Rezension hilfreich. Hey – IHR seid meine Promo-Truppe – eine andere habe ich nicht! Jede Rezension, die mir in die Finger fällt, werde ich deshalb künftig in meinem Blog verlinken! Z.B. die nachfolgenden:

SCHLUND

„… mehr als eine Autobiographie, sondern eine teilweise recht wüste Mischung aus Ängsten, Gewaltphantasien und Spekulationen“ – Hannoversche Allgemeine Zeitung

„… keiner der üblichen ‚Opa erzählt begeistert vom Krieg‘-Wälzer … Die Grundstimmung in „Schlund“ ist erfrischend schlecht … im Genre der Schundliteratur angesiedelt und gleichzeitig eine Hommage und eine Parodie auf die Gattung … es macht Spaß, Nagel in seine irren Gedankengänge zu folgen „Plastic Bomb

“ … jede Menge autobiographische Nuggets und vor allem jede Menge schonungslose Selbstentblößung …“  – gekacken.de

„…“ – Leser-Rezension auf Amazon*

REFLUX

 … kommt wie ein billiges Taschenbuch daher. Ich denke das soll er auch … Im Paket mit Schlund einfach wunderbar!“  – gekacken.de

HYMNEN AUS DEM SCHLUND – DIE LP

 … wahnsinnig gut umgesetzt … jeder geklaute Song wird so rüber gebracht als wäre es sein eigener! GEIL!“  – Away From Life

*HINWEIS: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen, die durch meine Verlinkungen zustandekommen!

HINWEIS: Aktuell verlinke ich keine Texte bei Facebook und Twitter. Wer meinen Scheiß nicht verpassen will, sollte also diesen Blog abonnieren (oben links)!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top