Kohle & Asche: Dein verdammtes Geld für PUNKFOTO!

Um Kosten sowie die investierte Arbeit finanzieren zu können benötigt PUNKFOTO Spenden. Alle Spenden gehen zunächst an die gemeinnützige Stiftung RESPEKT.

RESPEKT – Die STIFTUNG wurde aus dem ARCHIV DER JUGENDKULTUREN heraus gegründet. Adresse: Lahnstraße 25, D – 12055 Berlin www.respekt-stiftung.de

So kannst Du Dich an der Finanzierung von PUNKFOTO beteiligen:

1. Per Crowdfunding bei STEADY für die, die’s fix und schnell hinter sich bringen wollen. Allerdings kommen dabei nur 70% Deiner Spende bei PUNKFOTO an. Der Rest geht für Provisionen, Mehrwertsteuer und Paypal drauf.
2. Direktspende an RESEPEKT
, am besten als Dauerauftrag, damit ich langfristig planen kann. Auch 5 Euro monatlich sind cool!
Deine Direktspende kann voll von der Steuer abgesetzt werden; bis 200 Euro genügt dem Finanzamt der Überweisungsbeleg, ab 200 Euro versendet RESPEKT Spendenquittungen, falls neben dem Spendenbetrag eine Anschrift übermittelt wird.
Kontoverbindung:
GLS Bank, Konto-Inhaber: Respekt! – Die Stiftung

IBAN: DE13 4306 0967 1126 1636 00
BIC: GENODEM1GLS
Auf fixe Weise mit Paypal: spenden.respekt[AT]jugendkulturen.de
Bitte Verwendungsweck nicht vergessen: PUNKFOTO

Da mir RESPEKT nur einmal monatlich die aktuellen Spendeneingänge übermittelt, schicke bitte auch immer eine Mail mit Screenshot des Überweisungsvorgangs an nagelkarle@gmail.com, damit ich ggf. Deinen PUNKFOTO-Account fix freischalten kann!

Die Höhe der eigengehenden Spenden ist auf einer eigenen Seite öffentlich einsehbar.

Mehr Fragen & Antworten!

HINWEIS: Aktuell verlinke ich nur ausgewählte Texte bei Facebook und Twitter. Die Sachen, die ich derzeit schreibe, würden dort eh nur gegen die Wand fahren. Wer meinen Scheiß nicht verpassen will, sollte also diesen Blog abonnieren (oben links)!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top