Willkommen im Bunker!
Hereinspaziert in mein unterirdisches Gehirnlabyrinth! Hier, tief unter der Erdoberfläche, wo die Sonne niemals scheint und die Realität sich verzerrt wie ein schlechter LSD-Trip, schlummert die Essenz von 45 Jahren Chaos. In diesen stählernen Wänden wird kein Gedanke gezähmt, kein Gefühl kastriert. Mein Bunker ist das Endlager meiner und auch fremder Wahnsinnsideen, der Schrein der abseitigsten Schriften, das Atombunker-Kommandozentrum für Gedankenexplosionen.
Was draußen nicht überleben würde, blüht hier in all seiner düsteren Pracht. Hier unten kämpfe ich nicht nur ums Überleben – ich veredle den Wahnsinn zum Schund!


