Noch mehr DDR-PUNK im Bild – 300 neue Fotos

Jetzt geht’s aber richtig los: Nachdem kürzlich 175 Bilder von Thom (Leipzig/Berlin) online gegangen sind, kommt nun ein kräftiger Nachschlag: Bernd Stracke/PEPSI, Reudnitz und Perry haben rund 300 weitere Bilder dazugepackt!

Und nachdem bei den Bildern aus Thoms Album schon viele Erinnungslücken durch Eure Kommentare geschlossen werden konnten, ist nun insbesondere bei Reudnitz Album wieder viel Hilfe angesagt – da sind nämlich praktisch gar keine Infos vorhanden! In Perry und Bernds Alben sieht’s da schon besser aus …

Also: Schau Euch die Fotos an und korrigiert und kommentiert bis der Arzt kommt … bevor die letzte Gehirnzelle vom Zahn der Zeit gefressen wurde!

DEN LINK ZU DIESER SEITE BITTE UNBEDINGT WEITERVERBREITEN!!! Das wird helfen, die Infos zu komplettieren!

HINWEIS: Aktuell verlinke ich nur ausgesuchte Texte bei Facebook und Twitter. Wer meinen Scheiß nicht verpassen will, sollte also diesen Blog abonnieren (oben links)!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top