Mein eigenes Lehrerzimmer

Die Zeiten ändern sich, und ich mit ihnen - also gut, jetzt bin ich eben KI-Trainer! Ein KI-Lehrer. Und so einer braucht ein Lehrerzimmer, ein Klassenzimmer. Ein Ort für mich und meine Schüler – viele davon sind älter als ich, was genau das ist, was ich will. Klar, daß mein Lehrerzimmer möglichst stilvoll und konservativ eingerichtet sein muß - und technisch was hermachen soll's sowieso. Am besten, meine Schüler erkennen Geräte ihrer Kindheit und Jugend wieder und fühlen sie gleich wieder frisch und neugierig.

Ich habe mal die KI um Rat gefragt, nach Ideen, Fotos, Designs, allem Möglichen. Und am Ende hatte ich 100 generierte Fotos.

Und jetzt, was mache ich daraus? Wo kriege ich den ganzen Kram her, den ich für mein Lehrerzimmer brauche? Fangen wir mit den Tapeten an: Montag beim Online-Heimer bestellt, gestern kam Billo-Schrott, der nicht rockt. Das geht zurück.

Da gehe ich doch lieber zu einem echten Laden. Dort kann ich wenigstens spüren, was ich kaufe.

Noch mal zurück zu den Lehrerzimer-Fotos, die die KI für mich angefertigt hat: Welche davon gefallen Dir besonders gut? Schreib einfach in den Kommentar die Nummer des Zimmers rein. Oder poste Dein Lieblingsfoto bei Twitter/X oder Bluesky.

Und wenn Du irgendwas hast, was gut ins Lehrerzimmer paßt - her damit! Dafür gibt’s dann kostenlosen Unterricht beim KI-Lehrer.

Jetzt kümmere ich mich aber erst mal um die alten Tapeten, runter damit! Ich bin ein beschissener Handwerker, aber das kann ich. Im Kaputtmachen bin ich Chef.

DOWNLOADS ZUM BEITRAG
Dieser Beitrag wurde mit KI-Unterstützung erstellt. Der Autor lehrt die Anwendung von Künstlicher Intelligenz in der ALLIGATOR FARM.
Diesen Beitrag kommentieren
SPAMSCHUTZ-FRAGE: Wie viele Sekunden hat die Minute? (Ergebnis: Zahl)
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.
ACHTUNG!
Ihr Computer ist eingeschaltet!
Sie sind mit dem Internet verbunden!
Hier werden SESSIONS und COOKIES verwendet!
Die Inhalte dieser Website könnten Sie verunsichern!
MINDERJÄHRIGE könnten in ihrer Entwicklung gestört werden!

MACHT IHNEN DAS ANGST?

WOLLEN SIE DAS WIRKLICH?

DENKEN SIE GRÜNDLICH
DARÜBER NACH!