Skip to content

Blog abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben - zack -, und schon wirst Du über neue Beiträge benachrichtigt!

Aktuelle Fabrikate:

Das Meisterwerk
Musik für Gestörte
Die Resterampe

Jetzt geht’s dem Schund an den Kragen!

Ich verkaufe den Großteil meiner Schundsammlung. Geht nicht anders, Geld und Platz müssen her. Also: Jede Menge Comics (D+US), Heftromane, Bildbände, Zeitschriften & Fanzines und vieles mehr. Habe dazu eine erste Liste erstellt, die ich im Laufe der kommenden Tage noch kräftig ergänzen werde. Geht ja nicht von jetzt auf gleich. Ach ja, und die Ebay-Auktionen der Restbestände meiner bisherigen Fabrikate sind auch online!

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!