PUNKFOTO – das weltweit größte Archiv historischer Punkfotos!
PUNKFOTO – das weltweit größte Archiv historischer Punkfotos!

Gnadenloser PUNKFOTO-Terror via Youtube

Karl Nagel

Karl Nagel

15 Sekunden PUNKFOTO auf youtube. TERROR! Demnächst dann vor der Tagesschau. Und vor allen PUNKFOTO-Videos als Intro. In der Richtung kommt nämlich in den kommenden Wochen und Monaten einiges auf Euch zu: Ich werde mein komplettes Punk-Video-Archiv online stellen! Also alles rund um die Chaostage, APPD und eben Punk allgemein.
Dabei verzichte ich übrigens auf kommerzielle Youtube-Werbung. Nur den brutalen Vorspann will ich Euch nicht ersparen.
Ist doch n Deal, oder? Ok, ein bißchen anstrengend für Eure Ohren und Augen, aber ein bißchen Spaß muß der Mensch ja haben.
Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.