KEIN HASS DA – Foto: Tim Hackemack

Freitag Spontanauftritt Hamburg, Samstag Fressen Berlin

Habe die letzten Wochen wie blöde an www.karlnagel.de geackert, und weil das meiste nun vom Haken ist, kann gefeiert werden: Am Freitag springen wir (KEIN HASS DA) im Menschenzoo für C³I ein, die überraschenderweise von Aliens entführt wurden. Außer uns spielen noch Punktucke aus Hamburg. Das wird bestimmt lustig nach meiner Probeabstinenz der vergangenen Monate.

Aber scheiß drauf, ein Bühnencheck mit der Band ist fällig – und Samstagfrüh springe ich dann in den Zug nach Berlin, auf ne Currywurst, anschließend ein, zwei Leute treffen. Wen auch immer. Mal sehen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.