REFLUX

Der SCHLUND-Nachbrenner: Die siebte Ausgabe meines HACKFLEISCH-Fanzines sollte ursprünglich wie die alten Nummern im Heftformat erscheinen. Dann stellten sich die Texte aber zu umfangreich für dieses Format heraus, also wurde flugs ein weiteres Buch daraus.

REFLUX handelt von der Unmöglichkeit, ein Buch zu schreiben, das schließlich doch fertig wurde. Ein Gewirr aus SCHLUND-Resterampe, Making-of, HACKFLEISCH-Story und der Suche nach allem, was sich anfassen läßt.

172 Seiten, Taschenbuch, 9 Euro, nicht im Buchhandel erhältlich
Erschienen am 1.12.2018

Leseprobe als PDF »

Bestellen »

HÖREN:

Barfuss durchs Minenfeld

FEEDBACK:

HINWEIS: Aktuell verlinke ich nur ausgewählte Texte bei Facebook und Twitter. Habe zu viel derbes Zeugs in Vorbereitung, mit dem ich dort nur gegen die Wand fahre. Wer meinen Scheiß nicht verpassen will, sollte also diesen Blog abonnieren (oben links)!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top