Was tu‘ ich hier?

Alles, was du auf www.karlnagel.de oder sonstwo im Internet von mir siehst und liest, ist Werbung – Was denn sonst? Natürlich dient es dem Zweck, meinen Krempel unter die Leute zu bringen und so ein paar Euro zu verdienen! Das Wahre, Echte erkennt du, wenn du es anfassen kannst. Und, geht das hier? Na also!

Weil es schwachsinnig ist, Bücher oder andere Dinge herzustellen, sich dann aber nicht um den Verkauf zu kümmern, muß ich mir hier einiges aus den Fingern saugen, die Leute bei der Stange zu halten und ihre Neugier zu wecken. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Meinen früheren Job als Web-Entwickler kriege ich nicht mehr gebacken, also konzentriere ich mich nun auf Schreiben und versuche, das Jobcenter dauerhaft aus meinem Leben rauszuhalten. Das geht nur über deine Kohle, deshalb gibt’s hier Links zu Amazon. Oder hast du bessere Vorschläge auf Tasche?

Wenn’s nach mir ginge, würde ich keine Sekunde mehr in Werbung und Selbst-Promotion investieren und mich auf die interessanten und schönen Aspekte des Lebens konzentrieren, aber die Wirklichkeit hat auch mich fest in den Krallen. Also erspar mir Dein Gejammer darüber, daß ich nicht tu‘, was DU für richtig hält und laß mich einfach in Ruhe!

Falls du mir aber deine Millionen vererben willst, laß dich nicht aufhalten!

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.