Drogenattacke

Gestern drückte mir der Hermes-Bote ein Paket in die Hände … hm … von André Fischer? Kenn ich nicht, bestimmt wieder ein nettes Care-Paket, wie schön!

Tatsächlich: Als ich das Paket aufschlitzte, purzelten mir allerhand bunte Lebensmittel entgegen: Saure Gummis, Kesselchips, Dosen mit Chili Con Carne, Butterkekse, gewürzte Nüsse, Instant Noodles, Sesam Sticks, Microwave Popcorn, 3 Flaschen Bier in den Varianten Root, Bitter, Schokolade – und das mir, wo ich doch keinen Alkohol trinke! Kann ich aber bestimmt gegen was anderes eintauschen.

Unterm Strich auf jeden Fall ne harte Drogenpackung und dazu ein echter Kalorienschock. Hatte ich in meinem Wunschzettel nicht irgendwas von „gesund“ geschrieben? Ah, ganz vergessen: Ein Röhrchen „Eisen + Vitamine“ lag ebenfalls bei. Und ein wenig Tee und Tiger Balm. Da kann ich alles andere also bedenkenlos in mich hineinstopfen, während ich mich durch das ebenfalls beigelegte U-COMIX blättere!

HINWEIS: Aktuell verlinke ich nur ausgewählte Texte bei Facebook und Twitter. Habe zu viel derbes Zeugs in Vorbereitung, mit dem ich dort nur gegen die Wand fahre. Wer meinen Scheiß nicht verpassen will, sollte also diesen Blog abonnieren (oben links)!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top