Fette Beute: 3x Don Martin, plus "Sprichwörter aus Hessen", "Küßchen, Küßchen" von Roald Dahl und "Ich bin ein Krokodil, und du hast Angst" von Georg Heinzen

Don Martin war sehr, sehr MAD …

Ich wage mal zu behaupten, daß MAD in den frühen Achtzigern der beliebteste Comic in Punk-Kreisen war – mit Abstand! Besonders der Zeichner Don Martin war in seiner Beklopptheit kaum zu schlagen.

Nach dem Lesen meines Wunschzettels hielt es Bettina aus Idstein wohl für eine gute Idee, mich mit historischem Schund von Don Martin beglücken zu können – und um meine Verwirrung zu komplettieren, packte sie die Bücher „Sprichwörter aus Hessen“, „Küßchen, Küßchen“ von Roald Dahl und „Ich bin ein Krokodil, und du hast Angst“ von Georg Heinzen dazu.

Hm. In welcher Reihenfolge soll ich das ganze am besten lesen – was denkt Ihr?

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

1 Kommentar zu „Don Martin war sehr, sehr MAD …“

  1. reihenfolgen widerspricht aber auch allem. weder folgen noch einreihen, nur aus der reihe tanzen ist erlaubt. ja, auch der ali dingens hoppler mit freund ???name wech, ich vergreise ohne jede würde.
    ich habe dich hessisch sprechen hören, ich wohne leider in hessen, das buch liegt hier, weil ich sprichworte aller volksgruppen inhaliere, also. don martin passt 100pro, roald dahl ist auch nur im schiefen winkel unterwegs und heinzen spricht für sich, ein bißken hirn muß sein, dann gibts für uns den sonnenschein, dadadadaada-trallala, alles klar?

Kommentarfunktion geschlossen.

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top