Plastic Bomb - Frankfurter Rundschau

Plastic Bomb #106 – Frankfurter Rundschau – alle im SCHLUND!

Nach ich bereits im aktuellen OX-Fanzine die Leser vollquatschen durfte, ist nun vor einigen Tagen PLASTIC BOMB #106 erschienen, das ebenfalls ein Interview mit mir enthält. Zusammen mit dem Selbstgespräch auf dieser Site dürfte sich damit das Thema „Interview“ für die nächsten Jahre erledigt haben. Gut so! Da kann ich mich gleich viel besser auf frisches Geschreibsel konzentrieren.

Ach ja: Auch in der „Frankfurter Rundschau“ erschienen ein paar Zeilen über „SCHLUND“.

Schade, daß Marcel Reich-Ranicki tot ist. Dem hätte ich mein Buch auch gerne mal zur Rezension geschickt. Von wegen Umsatz und so – ganz egal ob Verriß oder Lobesarie!

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.