Carepaket querbeet

Eigentlich habe ich mir ja auf meinem Wunschzettel gesunde Lebensmittel notiert … die ungesunden sind irgendwie zu gefährlich für meinen Bauchumfang. Trotzdem hat es sich Holm F. nicht nehmen lassen, sein Carepaket mit allen möglichen Dingen querbeet zu füllen: Vollkornnudeln, Dunkler Schoko Austrich, Gummi, Lakritz in diversen Varianten, Schokolade mit und ohne Alk, wobei ich die mit Alk leider verschenken muß, ebenso wie die Zigarren! Weiter: Pumpernickel, Honig, Nescafe, Nussecken, Tee, Feuerzeuge, Datteln, Spanisches Kleingebäck, Madras, Salatdressing. Und drei Bücher – einen Klassiker von Seyfred, was von Henry Miller und eines über Wolfgang Neuss – einst Ehrenmitglied der APPD.

DANKE!

HINWEIS: Aktuell verlinke ich nur ausgewählte Texte bei Facebook und Twitter. Die Sachen, die ich derzeit schreibe, würden dort eh nur gegen die Wand fahren. Wer meinen Scheiß nicht verpassen will, sollte also diesen Blog abonnieren (oben links)!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top