Das Carepaket von F. Holm!

Carepaket querbeet

Eigentlich habe ich mir ja auf meinem Wunschzettel gesunde Lebensmittel notiert … die ungesunden sind irgendwie zu gefährlich für meinen Bauchumfang. Trotzdem hat es sich Holm F. nicht nehmen lassen, sein Carepaket mit allen möglichen Dingen querbeet zu füllen: Vollkornnudeln, Dunkler Schoko Austrich, Gummi, Lakritz in diversen Varianten, Schokolade mit und ohne Alk, wobei ich die mit Alk leider verschenken muß, ebenso wie die Zigarren! Weiter: Pumpernickel, Honig, Nescafe, Nussecken, Tee, Feuerzeuge, Datteln, Spanisches Kleingebäck, Madras, Salatdressing. Und drei Bücher – einen Klassiker von Seyfred, was von Henry Miller und eines über Wolfgang Neuss – einst Ehrenmitglied der APPD.

DANKE!

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.