An der Front

Wann & Wo

Für meine „Leitkultur für Gestörte“ – ein Mix aus Lesung, Videos, Fotos, Musik – habe ich bislang 10 Termine im März, die meisten in Süddeutschland. Es gibt aber noch einige Lücken, die ich gerne füllen würde, schaut selbst:

19.3.2019 FRANKFURT/Main – Tiefengrund
20.3.2019 KARLSRUHE – Alte Hackerei
21.3.2019 ULM – Cat Café
22.3.2019 AUGSBURG – Ballonfabrik
24.3.2019 STUTTGART – Bonny & Clyde
25.3.2019 COBURG – Toxic Toast
26.3.2019 NÜRNBERG – Bela Lugosi

Im April ist dann erst mal Pause. Anschließend geht’s nur mit gebremstem Schaum weiter, mit höchstens 2-4 Lesungen im Monat. Folgende Lesungen sind bereits in Planung
23.5.2019 FULDA – KÖK
25.5.2019 OSNABRÜCK – Perry-Rhodan-Tage
21.6.2019 HAMBURG – Schanzenzelt, zu „40 Jahre ABWÄRTS“

Wenn Du einen Termin klarmachen möchtest, schreib mir oder ruf an unter 0170-3608959! Tipps a la „Versuch es hier, versuch es mal dort“ führen allerdings nicht weiter, die Veranstalter versinken eh in einer Flut von Anfragen. Du müßtest also schon selbst die Schmutzarbeit machen, sprich: Deine örtlichen Kontakte nutzen! Nur so wird das was.

Übrigens: Ich lese auch für Arschlöcher!

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.