Foto: Holger Schwetter, von der Lesung am 16.3.2019 in Osnabrück

Ab in den Süden

Von morgen an bin ich 8 Tage in SÜDDEUTSCHLAND – nur der 23.3. ist noch ohne Lesung. Da muß ich mich langweilen. Außer es findet sich kurzfristig noch ein netter Zeitvertreib – ich lese ja auch privat in Wohnzimmern, unter Brücken oder im Waschsalon! München z.B. wäre mir recht – oder sonstwo. Bei DIR?

Etwas merkwürdig liegen die Dinge in KARLSRUHE. Man könnte glauben, die hätten ANGST vor mir: Bei Facebook 140 Interessierte, aber nur 4 Zusagen, krasses Verhältnis, hatte ich noch nie! Na, bin gespannt, wie viele sich am Ende doch trauen …

19.3. FRANKFURT/Main – Tiefengrund
20.3. KARLSRUHE – Alte Hackerei
21.3. ULM – Cat Café
22.3. AUGSBURG – Ballonfabrik
23.3. HIER GEHT NOCH WAS – EINFACH MELDEN!
24.3. STUTTGART – Bonny & Clyde
25.3. COBURG – Toxic Toast
26.3. NÜRNBERG – Bela Lugosi

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.