„Yesterday’s Kids“ von Tim Hackemack

Ich war noch nie gut in Buchbesprechungen. Speziell wenn ich irgendwie an so einem Machwerk beteiligt bin. Also machen wir’s kurz: „Yesterday’s Kids“ von Tim Hackemack ist ein Kracher und das beste der Punk-Interviewbücher der letzten Jahre. Kauft es, klaut es, leiht es euch irgendwo aus! Geile Bilder, ein Wälzer, der auch als Waffe einsetzbar ist. Schweres, dickes Ding!
Und nicht zuletzt: GUTER Typ!
Ich weiß allerdings, daß auch ein paar MIESE Typen das Buch Scheiße finden. Weil sie selbst nicht drin sind. Was fürn Jammer!
(ISBN und Bestellmöglichkeit? Na, googelt mal schön! Ist nicht schwer zu finden.

2 Comments. Leave your Comment right now:

  1. Ich hab das Buch bisher nur geblättert – es sieht sensationell gut aus, die Fotos sind klasse, das Layout sowieso.

  2. by Don Arnaldo

    Geiles Buch, lohnt sich wirklich! Ich hab mein Exemplar heute ausgepackt und bin mal durchgeflogen: tolle Auswahl an Leuten, die Fotos sind sehr schön und das bissken Text, was ich von den Interviews gelesen habe,
    hat mir gut gefallen. Kaufen!!

Kommentar verfassen