khd_hirntrafo_buchcoverSo. Nun ist auch das HIRNTRAFO-Buch von KEIN HASS DA zum freien Download verfügbar! Alle Songtexte der gleichnamigen CD illustriert. Dazu eine Comic-Story von Vincent Burmeister, bei der KEIN HASS DA per Zeitreise auf die BAD BRAINS treffen. Zusätzlich noch die Story übersetzt ins Englische plus ein Sketchbock von Vincent Burmeister. Im echten Leben ist’s ein Hardcover-Buch von 76 Seiten – hier 101 MB als PDF. Für Lau!

Dafür musst Du mir allerdings Deine E-Mail-Adresse geben. Habe keine Lust, bei News etc. auf Facebook angewiesen zu sein. Falls Dir das trotzdem gegen den Strich geht, trag‘ Dich anschließend einfach wieder aus. Dafür könntest Du dann aber mal einen Auftritt für KEIN HASS DA klarmachen, hm?

 

 

1 Comment. Leave your Comment right now:

  1. by Die Sonja

    Vielen Dank. Peace und Gruß außem Pott.

Kommentar verfassen