Download ALTE KAMERADEN 1984-85 (69 Tracks)

Soeben als Download eingestellt: Meine erste Band ALTE KAMERADEN, rumpel-rumpel! Ich weiß aber, daß manche Leute auf den alten Kram abfahren. Deshalb habe ich mal alles zusammengerafft, was hier und dort noch rumflog – immerhin 69 Tracks, darunter auch eine ganze Reihe Instrumental-Versionen.

ALTE KAMERADEN waren Micro (später ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN), Zewa (der APPD-Co-Gründer, auch B-TEST), Hein (später MORBID OUTBURST, GETEILTE KÖPFE, BOSKOPS u.a.), Karl, Harvey (später MILITANT MOTHERS, KICKNRUN)

Im Nachhinein weiß ich nicht mehr wirklich, unter welchen Umständen das alles entstanden ist; mit der Recherche können sich die Hardcore-Musik-Archivare rumschlagen. Macht insgesamt um die 200 MB!

  • Chaostage in Heidelberg 2013: Die Steinwurfweite unterschreiten!
    Chaostage in Heidelberg 2013: Die Steinwurfweite unterschreiten!

Kommentar verfassen