morbid-outbust-lp-coverNeuer Download: Die einzige LP von MORBID OUTBURST, dazu 34 Fotos. Damals lief ich mit halbem Bart, Haupthaar und Klamotten durch die Gegend. Und hörte zum ersten Mal den Spruch: „So ein Scheiß! Immer willst Du anders als die anderen Punks sein!“
Auf der LP: 13 Songs, 35 Minuten, erschienen bei FUNHOUSE RECORDS aus Hannover, aufgenommen im Hildesheimer Masterplan-Studio. Das Solo auf „No Language“ spielt übrigens Stefan Grujic von MOTTEK! Ein paar Songs gab’s schon in ähnlicher Form bei PREUSSENS GLORIA – nun allerdings zudem mit englischsprachigen Texten! Es war die Zeit von Punk/HC/Metal-Crossover, und jeder wollte von jedem verstanden werden. Weltweit. Ein Trend, auf dem wir gerne mitritten. Die Platte hatte aufgrund des Covers und eines Songtextes einen hervorragenden Ruf als „sexistisch“ – eine der ersten deutschen Bands, die mit diesem Schandmal versehen wurde. Wir waren stolz drauf. Mal abgesehen davon, daß der Vorwurf purer Schwachsinn war.

Insgesamt 63 MB für lau.

Dafür musst Du mir allerdings Deine E-Mail-Adresse geben. Habe keine Lust, bei News etc. auf Facebook angewiesen zu sein. Falls Dir das trotzdem gegen den Strich geht, trag‘ Dich anschließend einfach wieder aus.

=> ACHTUNG: Die Spamfilter von Mail-Diensten wie Yahoo, AOL u.a. mögen die von der Download-Funktion verschickten Bestätigungsmails gar nicht. Deshalb kommt dann nichts bei Dir an! In einem solchen Fall musst Du eine andere Adresse verwenden oder es geht eben nix!

 

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>