Tausche Deinen Scheiß gegen meinen Scheiß!

Aktion bis zum 1.3.2017: Tausche Deine Vinyl-Scheibe gegen das KEIN-HASS-DA-Comicbuch & CD … oder was ich sonst noch auf meinem Dachboden finde!

Der ist nämlich voll mit Restbeständen von Platten, Comics, Fanzines und ähnlichem Kram, den ich irgendwann mal seit 1980 produziert habe. Meine Plattensammlung hingegen ist eher klein. Dieses Ungleichgewicht will ich jetzt mal beseitigen.

Die ganze Sache geht folgendermaßen über die Bühne:
1. BEDINGUNG: Du hast 7″- oder 12″ VINYL (keine CDs!) anzubieten, an dem DU SELBST mitgewirkt hast! Z. B. als Musiker, Mischer, Grafiker, Label. Die MUSIKRICHTUNG ist EGAL, solange es irgendwie handgemacht ist. Techno und HipHop langweilen mich leider, leider, leider! Alles andere höre ich mir gerne an: Punk, Hardcore, Soul, Pop, Reggae, Funk, Wave, Gothic, Crust, Metal, wie gesagt, EGAL!
2. Schreib an tausch@karlnagel.de was Du anzubieten hast und was aus meinem Fundus Du dafür gerne hättest! Und Deine Postadresse brauche ich natürlich!
3. Ich schreibe zurück, ob das so klar geht, und bei Übereinstimmung gehen die Sachen dann raus.
4. Im Blog: Alles, was Du mir an Vinyl schickst, wird hier mit Foto dokumentiert!

MEIN KRAM:
– KEIN HASS DA: Comic-Hardcover „Hirntrafo“ plus gleichnamige CD
– KEIN HASS DA: 7″ mit drei Songs
– MILITANT MOTHERS: LP „Different Souls“
– MILITANT MOTHERS: LP „Dream Trash Live“ (mit Blechcover!)
– MILITANT MOTHERS: CD „Man-Made Made Clones“
– URGE: 7″ „Dog’s Life“
– HACKFLEISCH: Die Ausgaben 4 und 6 des Fanzines von 1986! (SUPERRAR!)
– DIE LETZTEN (CHAOS)TAGE VON HANNOVER: Plastic-Bomb-Sonderausgabe, A3-Format
– FANTASTRIPS: Nr 2, 3, 5, 6 … Das Magazin rund um Comic & Illustration. Habe ich 80/81 vor meiner Punkzeit rausregeben
– COMIC ELBSCHOCK: Horror-Comics aus Hamnburg
– COMIC DIE ODER WIE: alle 6 Ausgaben der Schund-Comic-Reihe
– COMIC ALPHATIER: Der Comic-Held vom Bauwagenplatz!
– COMIC PERRY, UNSER MANN IM ALL: Nr. 130, 131 (Kiosk), 131 (Sammler), 132, 133, 134,135, 140, Poster A1
– COMIC CROCODOM #0: internes Fanzine der ALLIGATOR FARM in A5, Mini-Auflage
– APPD: Kampfprogramm, Satzung, Grundsatzprogramm von 1998
– APPD: „Die Partei hat immer Recht“ – Das Buch! 144 Seiten!
– APPD: Programm von 1995
– APPD: Programm von 1984 (SUPERRAR!)
– APPD: Mitgliedsbuch von 1995 (SUPERRAR!)
– APPD: Jede Menge verschiedener Badges vom 2005er-Wahlkampf
– APPD: A1-Plakat des Kanzlerkandidaten Karl Nagel
– APPD: 8 Ausgaben der Parteizeitung ARMES DEUTSCHLAND von 1984 (SUPERRAR!)
– APPD: T-Shirt „Faul-Dumm-Grunz“ von 2005 (damals nur für Mitglieder!) in L, XL
– APPD: „Vorwärts mit der APPD“ – CD von 1997
– APPD: „Bald regiert die APPD“ – CD von 1998
– POGO-PARTEI: T-Shirt „Fick Heil“ in S, M, L, XL
– POGO-PARTEI: T-Shirt „Ich bin ein asozialer Parasit“ in M, L, XL
– VIELEN DANK, PETER PANK: Die Originalausgabe von 1998, signiert vom Autoren Klaus N-. Frick
– CHAOSTAGE: Der Film … auf DVD!
– KAMPF DER WELTEN: Der Chaostage-Zusammenschnitt von 1996. DVD.
Und jetzt verbreitet das ganze bitte mal … soll ja was zusammenkommen, oder?

1 Comment. Leave your Comment right now:

  1. by Betty

    Das einzige was ich anbieten könnte wäre tatsächlich was aus dem Bereich “Horrorpunk“ (Misfits, co). Aber da ich das Thema schonmal mit dir hatte lass ich es lieber 😀

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>