8 Jahre KEIN HASS DA – 2016 geht’s weiter!

Yep, richtig gelesen: Im Oktober 2007 fand die erste Probe statt, und wir bewegen immer noch unseren Arsch! Meine längste Band jemals!
Justamente ist gerade für das Frühjahr 2016 eine Mini-Tour (oder gar zwei?) in der Mache. Und so heißt es Klinkenputzen! Für den 16. April steht schon ein Auftritt in Stuttgart, und jetzt versuchen wir, um diesen Termin herum weitere Auftritte einzusammeln.
Falls das Feedback groß genug ist, aber bei einigen der Termin nicht passt, stellen wir noch mal eine Mini-Tour im Mai oder Juni zusammen. Aber auch unabhängig von solchen Touren geht immer mal was. Wir brauchen einfach nur Terminvorschläge.
Wenn Du willst, daß wir Dir mal höchstpersönlich ins Gesicht springen, dann mach nen Auftritt für uns klar … aber jetzt nicht so a la “Spielt doch mal in Bielefeld!”. Die Landkarte kennen wir auch, und wir spielen auch in Quakenbrück. Gebt lieber Butter bei die Fische! Was anbieten & festzurren! Nur das bringt’s! Wunschlisten dagegen gar nicht.
Falls Du immer noch nicht weißt, was wir so treiben, kannst Du unsere Scheibe kostenlos hier runterladen. Und ein paar Bildchen gibt’ hier!

Kommentar verfassen