Von Bremen nach Salzwedel

Bevor es gleich nach SALZWEDEL für eine weitere Lesung geht, hier noch mal der Hinweis, daß ich am 10.12. in SCHWERIN bin! Da solltest Du unbedingt aufkreuzen, wenn Du meine Axt in Aktion sehen willst!
Das Rum Bumpers in BREMEN war gestern gut gefüllt – hatte meine Freude daran, den Alterpunkern was reinzuhupen. Tourette-Karle in seinem Element!
Und aller-überherzlichen Dank an Nici und Elf, die mir einen klasse Empfang bereitet haben. Haken: Der Laden war dermaßen voll, daß der Sound nicht für alle reichte – ich muß (und will) also noch mal ins Rum Bumpers, um auch das allerletzte Hirn zu erweichen! Wann genau, klären wir noch!
Ansonsten um 2 im Bett, seit 6 wieder wach und schon wieder in Hamburg – nachn Pennen, Packen, Posten, geht’s dann ab nach Salzwedel!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.