Bremer Punks 1983 – Foto: Klaus Hering
Bremer Punks 1983 – Foto: Klaus Hering

Mit Server-Vollspeed zum Bremer Straßenpunk der 80er

Karl Nagel

Karl Nagel

Der neue Server ist eingerichtet und online – finanziert mit Euren Spenden! VIELEN DANK! Und weil mein Posting über die 1138 Bilder von Klaus Hering den alten Server zusammenkrachen ließ und so der Anlaß für diese Spendenaktion wurde, hier noch einmal der Link zur kompletten Sammlung auf PUNKFOTO Die Bilder sind wirklich der Hammer – es gibt keine Streetpunk-Szene der 80er, die je so ausgiebig dokumentiert wurde!

Also unterzieht den neuen Server mal ausgiebig einem Belastungstest.

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

1 Kommentar zu „Mit Server-Vollspeed zum Bremer Straßenpunk der 80er“

Kommentarfunktion geschlossen.

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.