SCHLUND – Die volle Ladung im Weihnachtsterror!

Perfekt zum Weihnachtsirrsinn kannst Du Dir mit meinem Buch SCHLUND als Hardcover den Schädel einschlagen! Zusammen mit dem Ergänzungsband REFLUX und einer LP mit Punk-Klassikern die perfekte Waffe, Dich in einen Amoklauf zu treiben! Als Bonus gibt’s für PUNKFOTO-Spender die Möglichkeit, den ganzen Scheiß umsonst zu erhalten!

Während Christi Geburt also näherrückt, freue ich mich auf den 25. November, wenn der ganze Scheiß erscheint und die Massen beglückt. Damit ich aber die Früchte meiner jahrelangen Arbeit einfahren kann, müsst ihr diese herrlichen Produkte kaufen – in diesem Fall am besten VORBESTELLEN, und zwar beim Hirnkost-Verlag. Die haben übrigens die beiden Bücher mit der LP zu einem Paket geschnürt, bei dem ihr 5 Euro spart.

Wem das alles viel zu kompliziert ist, kann ab Dezember den ganzen Krempel direkt bei mir erwerben – und zwar auf einer meiner Lesungen, die gerade in Vorbereitung sind.

Oder aber gehörst zu den Glücklichen, die alles umsonst zugeschickt bekommen!

 

 

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.