Punk-Filme und -Videos der 70er/80er

Da ich im Rahmen des IDIOTENKLAVIERS ja auch immer eine Menge über die deutsche Punk-Geschichte erzähle, packe ich alle mir bekannten und zum Thema passenden Videos und Filme auf diese Seite. Bitte ergänzt in Euren Kommentaren weitere Videos, wenn Ihr sie denn irgendwo findet! DANKE!
=> ACHTUNG: Es geht hier NICHT um Musikvideos, sondern um Filme, die sich in irgendeiner Form mit der Szene, der „Straße“ oder eben auch der Darstellung des Punk in den Medien beschäftigen!
Musikvideos sind aber immer dann ok, wenn sie viel vom Publikum zeigen oder sonstwie ein wichtiges Zeitdokument sind.

1980: JUGEND 80

Aufnahmen sind von Anfang der Achtziger, aber der Film wurde erst 2013 zusammengestellt!

1981: RANDALE UND LIEBE

1981: NO FUTURE – PUNKS IN DUISBURG

1982: PUNKS IN HAMBURG

1983: PUNKS IN HAMBURG

1983: PUNKS IN BERLIN

1984: CHAOSTAGE 1984 IN HANNOVER

1987: PUNKS IN DER DDR

HINWEIS: Aktuell verlinke ich nur ausgewählte Texte bei Facebook und Twitter. Die Sachen, die ich aktuell schreibe, fahre ich dort eh nur gegen die Wand. Wer meinen Scheiß nicht verpassen will, sollte also diesen Blog abonnieren (oben links)!

(Visited 1 times, 1 visits today)
Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top