Newsletter statt Mail-Bomben(h)agel!

Alle WordPress-Abonnenten dieser Seite seien gewarnt: In den kommenden Wochen werde ich hier viel fleißiger posten als zuvor – und jedes Mal wird automatisch eine Mail an besagte Abonnenten verschickt, ohne daß ich etwas gegen tun kann!

Das kann auf die Dauer ganz schön nerven. Im empfehle deshalb ausdrücklich Zeitgenossen mit dünnem Nervenkostüm, das Blog-Abo zu kündigen und stattdessen den Newsletter zu abonnieren. Der geht nämlich nur 1-2mal monatlich raus, und darin erfahrt ihr auch alles Wesentliche, nur eben konzentrierter.

Mein bescheidener Beitrag gegen den täglichen Info-Overkill!

HINWEIS: Aktuell verlinke ich keine Texte bei Facebook und Twitter. Wer meinen Scheiß nicht verpassen will, sollte also diesen Blog abonnieren (oben links)!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top