„Leitkultur für Gestörte“ in KREFELD 15.3.2019

Am 15.3.2019 lese ich in Krefeld im „35blumen“ aus meinem Buch SCHLUND und anderen Texten, zum Auftakt einer Ausstellung mit dem Titel „Punk … eine Spurensuche in Krefeld“. Da fällt mir unwillkürlich der „Krefelder Appell“ ein, dazu irgendwelche Krawalle, die Krefeld in den 80ern (?) durcheinanderwirbelten. Und außerdem zwei Punquetten namens Kit und Kat, die ’81 irgendwo aus der Krefelder Region kamen. Aber das ist eine ganz eigene Geschichte …

Ist ansonsten ein Freitag – so daß es sich anbietet, am Samstag darauf ebenfalls wo zu lesen. Ich suche aktuell nach einem passenden Ort – kann jemand helfen?

Zur Fratzbuch-Veranstaltung

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.