Kein Hass da: Ein letztes Wochenende!

Sieht so aus als wenn’s vorbei wäre – ich kriege schon länger nicht mehr den Arsch für die Band in Bewegung, das Feuer ist aus! Jedenfalls bei mir. Habe eh nie zum Musiker getaugt, wollte es immer nur krachen lassen und lieber fixen Ideen nachjagen als ewig zu üben, den richtigen Ton zu erwischen. Und da es mir zwar gelingt, meine Geschichten in epischer Länge zu erzählen, aber überhaupt nicht in Form von Songtexten und Melodien, mache ich jetzt mal nen Haken. Aus mir wird kein Songwriter mehr, wirklich nicht!

Immerhin, über 11 Jahre hat KEIN HASS DA existiert, und anscheinend wird es auch ohne mich weitergehen – also viel Glück, Olli, Rotter, Toshi – wir haben uns ja glücklicherweise nicht in den Flicken, und wer weiß, vielleicht geht ja doch eines Tages wieder was zusammen, kann keiner von uns ausschließen. Möglicherweise brauche ich einfach einen derben Entzug.

Bevor es aber dazu kommt, wollen wir meinen Ausstieg noch mal bei einer Handvoll Konzerte feiern – über ein Wochenende, mit 2,3 Shows. „Abschiedstour“ wollen wir das ganze nicht nennen, so was ist eh meist gelogen. Wir schließen eben ein Kapitel und schauen, was die Zukunft bringt.

Also: Wenn Du willst, daß wir einen dieser Auftritte in DEINEM Ort oder Laden machen, melde Dich!

Wenn es Dir egal sein sollte, und Dir und Dir ebenso, auch gut. Dann hätte ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, daß ich den Stecker ziehe.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top