18 Computerbücher - wer will sie haben, umsonst!

IT-Bücher von gestern zu verschenken!

Eines Tages wieder umzugsfähig werden – ein schöner Traum angesichts der Papiermassen, die sich in meiner Bude und auf dem Dachboden türmen! Entschlackung die Parole der kommenden Monate! Und während ich emsig meinen Krempel sichte, aussortiere, fotografiere und für den Verkauf erfasse, fällt mir doch glatt ein Stapel Computerbücher in die Hände. Insgesamt 18 Schwarten, alle zehn Jahre oder älter.

Darunter Bücher über Videoschnitt mit FinalCutPro, Audio mit Logic und jede Menge übers Programmieren am Mac und für IOS/iphones etc. Ne Weile hatte ich mich mal damit beschäftigt und gedacht, das könnte es sein. War’s aber nicht, ich blieb bei klassischer Web-Entwicklung.

Könnte ich also wegwerfen … aber irgendwie auch schade drum. Vielleicht willst DU sie ja haben, hm? Also gut: Komm’ vorbei, hol das Zeugs ab, hier in Hamburg-Altona/Diebsteich!

Du kommst nicht aus Hamburg? Ich soll’s verpacken und Dir schicken? Ok … aber das riecht nach Kosten und Arbeit, weshalb Du mir mit einer frischen Spende an PUNKFOTO (mindestens 20 Euro) die Entscheidung erleichtern könntest!

Wie auch immer – die genauen Titel findest Du in der beigefügten Bildgalerie!

Und wenn sich innerhalb der nächsten 7 Tage keiner meldet, wandern die Bücher eben in den Papiercontainer. Rest In Peace. Basta!

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.