Der Inhalt des Freßpakets – so gesund, ich hoffe es bringt mich nicht um!

Ein Bio-Freßpaket aus Hessen

Alle Achtung: Da hat jemand meinen Wunschzettel beim Wort genommen und mir ein üppiges Freßpaket geschickt! Nudeln, Auftriche, Müsli, getrocknete Tomaten, Soßen, die volle Palette – nur das mit dem verpackten Bio-Brot, das kommt nicht in die Tüte – es geht nichts über einen frischen Kanten vom Bäcker!

Trotzdem: Entlastet alles mein eher schmales Futterbudget, und außerdem isses eine schöne Übung, GESUND zu leben! Obwohl ich ja 58 geworden bin trotz Pizza, Bürger, Pommes in Massen. Da kann ich nur hoffen, daß mich jetzt der Bio-Fraß nicht ins Grab bringt.

Egal , trotzdem ’ne schöne Beutedanke, Bettina, für Deine Fürsorge … und dann waren da noch die zwei Gläser Honig aus eigener Fertigung, die jemand seit Wochen schicken wollte, für einen PUNKFOTO-Zugang. Na ja, mal sehen …

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.