„Das wahre Leben“ – von COTZBROCKEN bis PERRY RHODAN!

Was hat Punk mit Perry Rhodan, Star Trek, Godzilla, der Augsburger Puppenkiste und Dan Shocker zu tun? Wer COTZBROCKEN kennt und die „positronisch-biologischen Roboter“ aus PERRY RHODAN, ahnt vielleicht, wohin die Reise geht.  Genaueres erfahrt Ihr in dieser Hörprobe aus meinem Buch SCHLUND.

Weil ich am vergangenen Wochenende zu den Osnabrücker PERRY-RHODAN-Tagen eingeladen war, um dort aus SCHLUND zu lesen, bereitete ich einen ganz besonderen Text vor: Ich schraubte alle Textausschnitte des Buches, die dort verteilt die Zusammenhänge zwischen Punk und Schund näher beleuchten, zu einem zusammenhängenden Text zusammen – inklusive einiger Versatzstücke, die im Buch überhaupt nicht vorkommen.

Für alle, die bei meine Lesung nicht besuchen konnte, nun dieser Text als Hörprobe. Kein kurzes Häppchen, aber Ihr werdet Euch ganz bestimmt nicht langweilen!

HINWEIS: Aktuell verlinke ich keine Texte bei Facebook und Twitter. Wer meinen Scheiß nicht verpassen will, sollte also diesen Blog abonnieren (oben links)!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Scroll to Top