Bitte-Bitte sag ich nicht!

Ok, Ich hab’s getan, es mußte sein. Ich habe die ganzen schönen PUNKFOTO-Spendengelder wieder für eine Bahncard 100 verbrannt. 4270 Euro. Damit ich 12 Monate wie ein Irrer durch die Gegend fahren kann. Nicht nur für PUNKFOTO, sondern auch um Leuten mein Buch SCHLUND auf den Schädel zu hämmern, um ihnen Geschichten aus der Nase zu ziehen, mir Orte anschauen, wo die Luft brennt. Damit ich darüber schreiben kann.

Und DU? Ist doch klar: GIB MIR ALLES, WAS DU HAST! Mach die Spendenkasse wieder voll, für PUNKFOTO, das weltweit größte Punk-Fotoarchiv mit 30.000 Fotos online! Komm zu meinen Lesungen! Besorg mir Orte, wo ich lesen kann! Kauf meinen Scheiß!

Aber BETTELN werde ich um Deine Hilfe NICHT! Und erst recht nicht um Deine Kohle. Ich werde nicht auf dem Boden rumtuschen und Dir alles versprechen, was Du hören willst.

Schieb also ne ruhige Kugel, wir werden alle lahm und alt, ist ok. Irgendwann ist eben Ende für jeden. Aber ICH bin noch nicht fertig, ich habe noch einiges vor!

Ich leg dann mal los. 

Bis ich abkacke, weil ich von dem ganzen Zirkus die Nase voll habe!

Morgen Bremen, dann der Rest der Welt!

6.12.2018 BREMEN – Rum Bumpers
7.12.2018 SALZWEDEL – Crazy World
8.12.2018 HANNOVER – Glocksee
9.12.2018 HAMBURG – Monkeys (Release Party)
11.12.2018 ROSTOCK – Molotow
12.12.2018 BONN – Limes
13.12.2018 KÖLN – Sonic Ballroom
14.12.2018 SIEGEN – VEB
15.12.2018 WUPPERTAL – Utopiastadt/Mirker Bahnhof
16.12.2018 BIELEFELD – Freak Culture
17.12.2018 BOCHUM – Trinkhalle

3 Kommentare zu „Bitte-Bitte sag ich nicht!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.