Die Sonderausgabe des ZAP-Fanzines von 1994
Die Sonderausgabe des ZAP-Fanzines von 1994

35 Jahre Chaostage: STREETPUNK-Fanzine zum Download!

Karl Nagel

Karl Nagel

Heute vor genau 35 Jahre fanden in Hannover die ersten Chaostage statt. Oder besser: der erste „Chaos-Tag“, wie es damals noch hieß!

Aus diesem Anlaß haben ich die 1994 erschienene ZAP-Sonderausgabe „Streetpunk“ zum Download bereitgestellt. In diesem Zusammenhang empfehle ich auch den Download der Original-Flugblätter und Plakate sowie des Punk-Presse-Jahrgangs 1982, in dem Ihr Euch anhand von Originalquellen über den ersten Chaos-Tag informieren könnt.

Außerdem habe ich einen (leicht modifizierten) Originaltext aus „Streetpunk“ in die Rubrik „Punksplitter“ gestellt.

HINWEIS: Die Downloads können können kostenlos heruntergeladen werden – aber nur für diejenigen, die auf eine oder andere Weise etwas zu PUNKFOTO beitragen. Also entweder über das Aufladen eigener Bilder (mindestens 5!) oder aber durch finanzielle Unterstützung des Projekts!

Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Spam & Volksverdummung!

Bin viel unterwegs und renne fixen Ideen hinterher. Wenn du dich damit infizieren willst, abonniere meinen Newsletter, den ich ca. 1-2mal monatlich verschicke.