Negerküsse, Donald Trump und der Rest von Brokdorf

Sitze seit ein paar Wochen in der Bude und tippe an einem neuen HACKFLEISCH. Die erste Ausgabe seit über 30 Jahren. Mit ein bißchen Glück sind Ende Februar alle Texte fertig, dann geht’s an’s Layout. An manchen Tagen schlägt mir die Bunkerstimmung ein bißchen auf den Schädel. Zumal die Nachrichtenlage immer unterhaltsamer wird. Justamente sitze ich an einer Geschichte mit dem Arbeitstitel „Ich liebe euch doch alle“, und da spielt Donald Trump eine nicht wesentliche Rolle. Außerdem in der Mache:
– Die Geschichte von Wolfgang Wendlands Tod
– Wie die Buchschreiberei auf ziemlich fiese Weise enden kann
– Eintauchen in die 60er Jahre.
– Die Eier von Jesus Christus
– Vergewaltigung für einen guten Zweck
– Pennergeschwätz
Tragt Euch mal in meinen Verteiler ein – dann kriegt ihr mit, wenn HACKFLEISCH fertig ist!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>