Mit Mara auf dem Weg nach SIN CITY

Mit Mara unterwegs durch die Hamburger Nacht. Als quasi Versuchskaninchen, um zu lernen, was so mit der Fotoknipsmaschine geht. Will ja mein Comic-Hirn nun auf Fotos kopieren – herauskommen soll echtes Schwarzweiß-Brett irgendwo zwischen MARVEL und SIN CITY! Also echter SCHUND!
Vielen Dank an Mara … und ich suche immer noch Leute, an denen ich mich austoben kann. Herauskommen sollen dabei aber (eines Tages …) keine TINDER-Bewerbungsfotos, sondern Monster und Superhelden, Kaputte und Arschlöcher, Massenmörder und Sexbomben. Ob Du das BIST, ist völlig schnurz – es geht um die Lust am hemmungslosen Rumposen. Aus Bruce Banner, dem Nerd, wird der mächtige HULK! Also nichts für Leute, die einfach nur nett aussehen wollen … außer, Du hast dabei ein bluttropfendes Messer in der Hand!
Soweit mein Wunschkonzert … ist noch ein weiter Weg!
Mit Dir?
11 Bilder von Mara findest Du HIER!