Lübeck ist größer als Hamburg!

Die Legende besagt, daß Hamburg eine Weile die Punk-Hauptstadt Deutschlands gewesen sein soll – aber mehr Bilder (804) gibt’s aus Lübeck! Aus Hamburg nur 741. Was natürlich daran liegt, daß die harten Hamburger damals so sehr mit Kloppen und hundertprozentigem Punksein beschäftigt waren, daß keiner Zeit fürs Fotografieren hatte. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen weiß ich jedoch, daß viele Hamburger Altpanx ihre üppigen Bildersammlungen hüten wie ihren Augapfel – der gewöhnliche Pöbel soll sie niemals zu sehen bekommen!
Wie auch immer – gestern war ich in Lübeck und habe 680 neue Bilder – größtenteils aus den 80ern – ins Archiv gepackt. Die findet Ihr in Svenjas und Andis Alben!

 
PUNKFOTO UNTERSTÜTZEN – DEINE KOHLE WIRD GEBRAUCHT!
Auf den SPENDEN-Button klicken und via Paypal ein paar Kröten zwecks Finanzierung des Online-Fotoarchivs rüberwachsen lassen!


Falls Du lieber per Banküberweisung spenden willst – oder gar an einen Dauerauftrag denkst, denn DAS bringt’s richtig! – schreib’ an spenden[AT]punkfoto.de. Ich schicke Dir dann die Bankverbindung. Weitere Infos HIER!
 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>