KEIN HASS DA, HACKFLEISCH oder „Keine Träne wegen #Trump!“

Keine Zeit für Weltuntergangsstimmung: Bad Bevensen, Bremen, Dannenberg, Neunkirchen – das ist unser Programm bis zum Jahresende! Und eine schöne Abwechslung für mich persönlich. Habe ich doch die letzten Monate tippenderweise viel in der Bude verbracht. Stichwort: HACKFLEISCH! Wenn es weiter so gut läuft, gibt es 2017 tatsächlich eine Fortsetzung meines Fanzines der 80er. Die Nummer Sieben!

 

Zwischendurch aber ein bißchen mit KEIN HASS DA auf die Kacke hauen und schwitzen:
11.11. BAD BEVENSEN (im Vakuum, Am Bahnhof 2)
12.11. BREMEN-WALLE (Im Karo, Reuterstr. 9-17, mit NIVEAUFLUCHT)
9.12. DANNENBERG-NEUTRAMM (im Kulturverein Raum2, Neu Tramm 3)
10.12. NEUNKIRCHEN/WIEBELSKIRCHEN (im Haus am See, Beethovenstraße 16, CHRISTMAS SUCKS-Festival mit CHRISTMAS, SNIFFING GLUE, BITCH QUEENS, MONOMENT, HELLBENT ON ROCKING, UPFLUSS, OI!PORT

 

In letzter Zeit haben wir uns ja ein bißchen rar gemacht. Das wird auch im kommenden Jahr nicht anders sein – neue Songs kosten Zeit! Dazu kommt noch der eine oder andere private Grund.
KEIN-HASS-DA-Auftritte wird’s 2017 also in erster Linie in den Monaten April/Mai und Oktober/November geben.
Wenn Du einen Auftritt mit uns veranstalten willst, solltest Du das eher früh angehen, weil wir sonst schlicht nicht können!

1 Comment. Leave your Comment right now:

  1. by Walter Kruse

    Wünsche euch ein gutes gelingen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>