Menü Schließen

Fürs Schreiben: Was geht ab in Deinem Supermarkt?

Ich suche Leute, bei denen ich mal ’ne Woche oder so wohnen kann. Wo ich tagsüber Tisch und Stuhl habe, um konzentriert zu schreiben. Und nachts ’ne Matratze, damit ich morgens ausgeruht zur Tat schreiten kann. Stichwort: Couchsurfing, Tapetenwechsel, Abtauchen!

WO? Ist egal – manchmal treibt es mich in die Metropolen, ein anderes Mal in die Pampa. Deshalb brauche ich ’nen Stapel Adressen, damit ich das Ziel je nach Stimmung & Finanzen auswählen kann.

WER? m/w, alt/jung, Asi/Durchschnittsbürger, arm/wohlhabend, Cop/Berufsverbrecher, deutsch/Reptiloide/irgendwas – ist alles egal, solange der Kontakt im Vorfeld cool ist. Und wenn man sich im echten Leben dann doch nicht verträgt, ist auch ein vorzeitiger Spielabbruch völlig ok. Kein Streßfaktor für niemanden! Deine politische Ausrichtung ist mir ansonsten auch egal, solange Du mich nicht mit irgendwelchen Dreckbeseitigungsphantasien nervst.

ICH: Siehe Bewerbungsfoto! Bin im Alltag kein „Meister des Chaos“ und völlig jenseits von Sau rauslassen und Birne zuknallen. An manchen Tagen unterhalte ich mich gerne, an anderen bin ich eher verschlossen. Oder ich erkunde die Supermärkte und Comicläden der Gegend. Kommt man mit klar! Bin ansonsten Nichtraucher und Tieresser, aber nicht militant. Ich halte Leute aus, die anders sind als ich.

WIR? Bin offen für abendliche gemeinsame Freizeitgestaltung. Vielleicht habe ich auch Bock, Dich oder Deine Gegend zu fotografieren. Muß aber nicht sein. Ich erwarte kein Unterhaltungsprogramm. Hauptsache, ich habe tagsüber Ruhe fürs Schreiben.

KOHLE: Habe zur Zeit keinen Job & kein Einkommen, also muß es wie vor 30 Jahren per Netzwerk laufen … natürlich haben meine Gastgeber auch bei mir einen Pennplatz, wenn es sie mal nach Hamburg verschlägt! An Kosten fürs Futtern etc. beteilige ich mich, klar!

Ok, per couchsurfing.de ginge das alles auch – aber ich gehe so was lieber über nen Direktkontakt an. Vielleicht kennen wir uns ja auch von früher und können den alten Kontakt auffrischen?

Wenn Du Bock drauf hast, melde Dich! Alles weitere dann telefonisch oder so!