Admins für PUNKFOTO-Facebook-Seite gesucht!

Über Facebook werden viele Besucher auf PUNKFOTO aufmerksam. Leider kann ich mich derzeit überhaupt nicht um die PUNKFOTO-Facebook-Seite kümmern. Deshalb suche ich nun Leute, die dort regelmäßig Inhalte einstellen. Das wären dann in erster Linie Links zu einzelnen Bildern auf PUNKFOTO, zu anderen interessanten Seiten, Texten, Videos etc. Wer mag, kann natürlich auch eigene Posts verfassen!
Du hast dabei im Großen und Ganzen freie Hand und kannst einstellen und verlinken, was du magst – du solltest nur beachten, daß es auf der Seite nicht um Politik oder Musik geht, sondern eher punkhistorische Aspekte im Zentrum stehen.
Wenn du Lust hast, zusammen mit anderen PUNKFOTO-Admin bei Facebook zu werden, dann schick mir eine Nachricht – über diesen Blog oder auch per Facebook! Ein paar Argumente dafür, daß es sich bei dir um eine vertrauenswürdige Person handelt, wären hilfreich …
Ist im übrigen nichts Neues – vor ein paar Jahren hatte ich schon mal überhaupt keinen Bock auf Fratzbuch, und da hat dann ein gutes Team die Seite bestens betreut. Danke noch mal im Nachhinein!
Zuletzt: Die Seite hat 15.000 Likes – was du dort tust, wird gesehen! Könnte also Spaß machen …


 
khd_auftritt_klarmachen_04

3 Comments. Leave your Comment right now:

  1. by Heidi

    Ich hasse es 😀 Ich bin bei Skype, von Anfang an, und bei Twitter. Fratzenkladde ist mir zu doof. Für Twitter und das Darknet wäre ich zu begeistern.

    grüße

    Heidi

  2. by fabbi matti

    very good pics !!

  3. by fabbi matti

    very good pics i like it!! 🙂

Kommentar verfassen