Download: PREUSSENS GLORIA (18 Tracks)


Download: PREUSSENS GLORIA (18 Tracks)

PREUSSENS GLORIA waren Zecke (später u.a.BIONIC), Zewa (der APPD-Co-Gründer, auch B-TEST), Hein (später MORBID OUTBURST, GETEILTE KÖPFE, BOSKOPS u.a.), Karl, Harvey (später MILITANT MOTHERS, KICKNRUN)

Nach einem Wechsel an der Gitarre gab’s die Umbenennung von ALTE KAMERADEN in PREUSSENS GLORIA. Inspiriert im übrigen von einer Single mit den beiden Märschen „Alte Kameraden“ und eben „Preussens Gloria“. Die Tracks 1-15 erschienen 1986 als Split-Tape mit ALTE KAMERADEN. Und dann gibt’s natürlich auch noch die weltberühmte RUGBY-EP! Macht insgesamt um die 70 MB!

Fürs Runterladen brauche ich Deine E-Mail-Adresse. Habe keine Lust, bei News, neuen Downloads etc. auf Facebook angewiesen zu sein. Falls Dir das trotzdem gegen den Strich geht, kannst Du Dich später wieder austragen.

=> ACHTUNG: Die Spamfilter einiger Mail-Dienste mögen die von der Download-Funktion verschickten Bestätigungsmails gar nicht. Deshalb kommt dann nichts bei Dir an! In einem solchen Fall musst Du eine andere Adresse verwenden oder es geht eben nix!

 


khd_auftritt_klarmachen_01