cover_fanzine_chaostage83Habe soeben ein gesuchtes Sammlerstück als Download eingestellt. Auf 60 Seiten A4 (6MB) werden die Geschehnisse der Chaostage 1983 in Hannover in Form von Augenzeugenberichten und Fotos zusammengestellt.

Dafür musst Du mir allerdings Deine E-Mail-Adresse geben. Habe keine Lust, bei News etc. auf Facebook angewiesen zu sein. Falls Dir das trotzdem gegen den Strich geht, trag‘ Dich anschließend einfach wieder aus.

 

 

 

 

 

1 Comment. Leave your Comment right now:

  1. by Wolfgang Willing

    Danke für deine Seite und die Downloadfunktionen ! War ´83 in Hannover dabei. Habe da bei Ute Übernachtet.
    Mit Nils Peters habe ich auch an Der „Frontzeitung“ mitgearbeitet. Leider habe ich mich selbst noch nicht auf deinen Photos gefunden 🙁
    lg
    Wolf

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>