DIE #KASSIERER zum #ESC – Irrsinnige Freude statt Zutreten im Mob!

Kinder, wie die Zeit vergeht: Noch 2005 empörte sich die BILD-Zeitung: “Dieser Spinner verhöhnt die Demokratie: Wolfgang Wendland (42) …” Und jetzt führt Wendlands Band DIE KASSIERER in einer BILD-ESC-Umfrage vor Helene Fischer! Und das gefällt mir viel besser, als mit der Meute Xavier Naidoo durch die Online-Medien zu jagen.

Wenn ich was hasse, dann den Mob. Völlig egal, ob er gerade Flüchtlinge, Nazis, Pädophile, ISIS, Wulff oder Xavier Naidoo hetzt. Dieser fühlbare WUNSCH, daß Naidoo BITTE ein antisemitisches Reichsbürger-Arschloch sein möge, damit man endlich mal SELBST enthemmt die Sau rauslassen kann … herrlich, wie da die Frustrationen weggehen, was? Kenne ich alles aus eigenem Erleben. Entlastendes hat den Mob nie interessiert. Auch nicht, als ich mal für eine Weile angeblich “Nazi” oder zumindest “Nazi-Freund” war.

Deshalb mache ich bei so was nicht mit. Wenn Tausende aus der Anonymität über irgendwen herfallen, ist es mir scheißegal, ob das Opfer ein Arschloch ist oder nicht. Es ist einfach uncool.

Deswegen muß man Xavier Naidoo nicht klasse finden. Auch sonstwen aus der obigen Liste nicht. Aber wenn schon Shitstorm, dann lecker und ohne Fackeln und Mistgabeln! Nicht als geifernder Mob, lieber mit irrsinniger Freude am Zündeln!

DIE KASSIERER zum ESC zu schicken, das wäre eine gerechte und lustvolle Strafe für viele mediale Verbrechen der vergangenen Jahrtausende. Da wäre ich bedingungslos für. Und stelle es mir wunderbar vor! OOOOHHH! Ok, ich mache ja schon die Hose wieder zu …

Ist nur ein schöner Traum, ich weiß, aber laßt uns dafür trotzdem mal ‘ne Runde trommeln! Unterschreibt bei der Online-Petition! Und wenn Ihr sonst nichts zu tun habt, stimmt für DIE KASSIERER bei der besagten BILD-Umfrage! Und: JA, ich klicke gerne mal bild.de an. Oder Pornos, altermedia, indymedia und die Verlautbarungen der Industrie-und Handelskammer. Die ISIS-Texte kann ich allerdings nicht lesen. Leider, leider …

Laßt uns ihnen ein bißchen Feuer unter dem Arsch machen! Wir wollen doch was zu lachen haben, oder?

NACHTRAG: Die eigentliche Umfrage hamse jetzt aus der Seite rausgenommen. Schiß, daß die KASSIERER gewinnen?

2 Comments. Leave your Comment right now:

  1. by mathead

    Wieso kannst du die ISIS-Texte nicht lesen? Ich verlink das jetzt nicht aber die geben ein Online-Magazin raus für Leute die sich gerne richtig gruseln wollen.

  2. by Niko Laus

    Ich deaktiviere meinen Ad Blocker für diese Bild Fotzen nicht!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>