Der APPD-Kanzlerkandidat 1998 – 40 Bilder

Im Sommer 1997 tat ich das, was ich am besten konnte: Ich posierte in meiner Küche als mächtiger, selbstverliebter APPD-Politiker! Und zwar als Links- UND Rechtspopulist! Nur wenige Bilder dieser Foto-Session – fotografiert von Wolle Wüstefeld – wurden damals verwendet. Nun ist der ganze Satz im Archiv gelandet. Ein paar Schwarzweissbilder folgen noch. Hoffentlich. Die sind irgendwie verschollen. Was da ist, findet Ihr HIER.
 
PUNKFOTO UNTERSTÜTZEN
Auf den SPENDEN-Button klicken und via Paypal ein paar Kröten rüberwachsen lassen!


Falls Du lieber per Banküberweisung spenden willst – oder gar an einen Dauerauftrag denkst, denn DAS bringt’s richtig! – schreib’ an punkfoto.network[AT]gmail.com. Ich schicke Dir dann die Bankverbindung. Weitere Infos HIER!
 

Kommentar verfassen